28.10.2017 - Herausforderung akzeptiert






Hier findest du alle News aus dem Jahr 2014

 

31.10. - Newsletter_6

NEWSLETTER_6_LETZTE INFOS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 326.1 KB

15.11.2014 - Newsletter_Nachbetrachtung 2014

Newsletter_Nachbetrachtung2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 435.2 KB

21.11.2014 - Newsletter_Vorschau auf 2015

Newsletter_Vorschau 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 213.8 KB

 

 

29.10. - GPX Download

Alle GPX Daten der Teilstrecken und der Gesamtstrecken stehen zum download für euch bereit.

Die Teilstrecken gehen von einer Verpflegungsstation zur Nächsten. Wir empfehlen euch die Teilstrecken für die Navigation zu verwenden, da viele N...avi-Geräte bei der großen Gesamtdatei fehleranfällig sind!

Hier die jeweiligen links zum GPX-DOWNLOAD:

 

124 km & Staffel

  60 km

 

 

28.10. - Newsletter_5

Newsletter_5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 494.3 KB

 

 

 

27.10. - TV-Vorbericht

Vielen Dank an das Team von Sport in Wien TV für den tollen Vorbericht!

 

24.10 - Gewinnspiel

22.10 - Radiointerview

 

Wer es noch nicht gehört hat. Heute war ein Beitrag über unser Projekt bei Radio Arabella. Wer möchte kann es sich bei uns gerne anhören.

 

 

Radio Arabella Interview

 

 

21.10. Newsletter_3 - zum Nachlesen

NEWSLETTER_3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 308.7 KB



20.10. - Nachmeldung noch möglich!

Da diese Frage immer wieder auftaucht: Ja eine Nachmeldung ist möglich. Sie ist sogar noch am 1.11 zwischen 5:30 und 6:00 Uhr möglich.

Zu beachten ist folgendes: Bei einer Nachnennung gibt es für den Teilnehmer kein Baumwoll T-shirt. Das Teilnehmergeschenk (Haube) ist natürlich dabei, wird allerdings nachgeliefert!

 

 

19.10. - Training / Nachtlauf &-walk

Noch nie in der Nacht gelaufen / gewandert? Kein Problem: am Freitag, dem 24.10. um 18 Uhr bieten wir in Kooperation mit https://www.facebook.com/trail.withlocals.org einen Nacht-Übungs-Lauf/-Walk an.

Treffpunkt ist die Endstation der Straßenbahnlinie 31 in Stammerdorf (Kreuzung Brünner Straße/Stammersdorferstraße). Es wird eine gemütliche Laufgruppe (Guide Don Tango) und eine Walkinggruppe (Gui...de Markus Michelitsch) geben, die jeweils ca. 1,5 Stunden rund um Stammersdorf am Marchfeldkanal und an den Hängen des Bisambergs unterwegs sein werden.

Nach einer kurzen Einschulung zum Thema Laufen/Walken in der Nacht geht´s auch schon los. Gute Stirnlampen sind Pflicht! Idealerweise habt ihr auch schon euren Rucksack dabei, den ihr auch beim „Wien Rundumadum“ tragen werdet.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, einfach hinkommen und mitmachen !
 
 

15.10 Bekleidung Wien Rundumadum


Unser Partner „Teamsport Zens“ produziert für die Premiere des Wien Rundumadum Sweater und Funktions-T-Shirts, die ihr zum Einkaufspreis beziehen könnt: Sweater 28,-€ T-shirt 18,-


Bei Bestellung bis spätestens Donnerstag 16.10. per e-mail an office@wien-rundumadum.at könnt ihr euch die Artikel schon beim Check-In abholen. Bei späterer Bestellung oder bei Bestellung vor Ort werden die Artikel per Sammelbestellung aufgegeben und ca. 2 Wochen nach der Veranstaltung geliefert!

.

14.10 Teilnehmergeschenk

In den letzten

Wochen haben uns diverse emails von Teilnehmern am Wien-Rundumadum erreicht, die alle mehr oder weniger den selben Tenor hatten: „Bitte nicht schon wieder ein Teilnehmer-T-Shirt…“. Es kamen auch Vorschläge für Alternativen, und wir haben uns entschlossen, dem am öftest genannten Vorschlag zu folgen. Es wird also für alle Teilnehmer wahlweise eine Haube oder ein Stirnband geben. Für die herbstliche Zeit sicher das Richtige.

 

Um es euch leicht zu machen, haben wir grundsätzlich einmal für jeden eine Haube vorgesehen (für Männer in Herrengröße und für Frauen in Damengröße).

Falls ihr statt dessen lieber ein Stirnband bekommen wollt, dann bitte um ein kurzes email an office@wien-rundumadum.at bis spätestens Donnerstag, 16.10. !!!!

13.10. - Newsletter_2 zum Nachlesen

Newsletter_2_131014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 555.7 KB

12.10. - Newsletter_1 zum Nachlesen

Newsletter_1_061014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 231.9 KB

 

10.10. - Streckenvideo

 

So, ein wenig mit der Strecke rund um den Lainzer Tiergarten (Nikolaitor - Gütenbachtor) herumgespielt und das ist dabei herausgekommen, viel Spaß auf der Reise:

9.10. - Start / Ziel

 


Start- und Ziel bei unserer Premiere ist das Ella Lingens Gymnasium in Wien Floridsdorf, mit seinem schönen Freiareal und der großen, modernen Sporthalle!


Parkplätze rundherum gibt es zur Genüge und auch eine Buslinie hält direkt vor der Schule!


Die ca. 1000qm große Sporthalle der Schule wird für den Zieleinlauf adaptiert und bietet auch genügend Platz für den Check-In, etc ...

 

 

 

8.10. Strecke beim Lainzer Tiergarten
Da am 1.November die Tore des Lainzer Tiergartens ja schon um 17 Uhr gesperrt werden und es damit die Langsamsten nicht mehr schaffen würden wieder rauszukommen ( ) müssen wir die Strecke außen herum führen. Sie führt also vom Nikolaitor (Hütteldorf) rechts entlang der Mauer um den LTG herum bis sie beim Gütenbachtor (Kalksburg) wieder auf die Original-Strecke des "rundumadum" trifft. Traumhafter, wenn auch nicht einfacher Abschnitt, fast ausschließlich im Wald gelegen mit einigen Singletrails.

Hier ein Link zum ansehen: http://www.runmap.net/de/route/2822037-ltg-real

26.09. - Transportflotte

Wir freuen uns sehr über unsere Transportflotte, zur Verfügung gestellt von CITROEN!
Auslieferung von Material und Rückbringung von Sportlerinnen, bei denen es nicht mehr weiter geht (was wir nicht hoffen), sind somit gesichert!
HERZLICHEN DANK!!!!

 

 

13.09. - Verpflegestellen
Unsere Verpflegestellen werden auch schon geplant... hier mal eine grobe Voransicht, an ein paar Standorten wird noch gefeilt!
Gelb gefüllter Kreis ist Start & Ziel!
Achtung: die Zielnähe zur letzten Verpflegestelle in Gerasdorf täuscht .

 

 

 

28.07. - Unser erstes Partnerevent

12 Stunden von Langenzersrdorf ist die perfekte Vorbereitung auf unser Event!
Klick dich rein und hol dir die Infos zum event in LE!

 

 

 

22.06. - Unsere Finisherzeiten


Je nach Zielzeit wird die Finishermedaille eine bestimmte Farbe haben.

Hier die unterschiedlichen Zielzeitbereiche!

Dennoch, jeder der ins Ziel kommt ist ein Sieger!

21. 06. 2014 - Herzlich Wilkommen

Ein neues Event ist geboren - Einmal rund um Wien.
Unsere Website wird Sie laufend informieren!